0-Artikel
Seite wählen

Lade Veranstaltungen

veranstaltung

DIE STADT + INSTAGRAM Wie 365 Blicke auf Frankfurt ein neues Bild ergeben

24. Mai 2023 – 19:00

EUR5

DIE STADT + INSTAGRAM
Wie 365 Blicke auf Frankfurt ein neues Bild ergeben
Wolfgang Stahr, Fotograf

24. Mai2023, 19 Uhr,
12 Stunde Vortrag, 20 Uhr Ausstellungsrundgang DAM OSTEND,
Diskussion und Getränke an der Bar.
Eintritt 5 EUR

Im Jahr 2020 nutzt der gerade nach Frankfurt gezogene Fotograf Wolfgang Stahr seinen neuen Blick auf die Stadt für ein fotografisches Projekt, das er ein Jahr später auf Instagram veröffentlicht. Versehen mit dem Hashtag #dailydoseffm postet er 365 Tage lang jeden Tag ein Bild, das er bei seinen Spaziergängen durch die Stadt gemacht hat. Entstanden ist eine beeindruckende Vielfalt aus Straßenszenen, Stadtraum- und Architekturbeobachtungen.

An diesem Abend erzählt uns Wolfgang Stahr mehr zu seinem Frankfurt-Projekt und gewonnenen Erkenntnissen – und lädt uns ein, die Stadt durch seinen fotografischen Blick (neu) zu entdecken.

Details

Datum:
24. Mai 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
EUR5
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Ort

DAM Ostend
Henschelstr. 18
Frankfurt / M., Hessen D-60314 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)69 212-38844

Organisator

Deutsches Architekturmuseum (DAM)
Telefon:
069 - 212 38844
E-Mail:
info.dam@stadt-frankfurt.de
Webseite:
Organisator-Website anzeigen
exclamation-mark
Aktuelles
x