0-Artikel
Seite wählen

Lade Veranstaltungen

veranstaltung

Goethe für Gutenberg. Lesung mit Marius Goldhorn

6. Oktober 2022 – 18:0019:00

Lesung und Diskussion mit Marius Goldhorn: Marius Goldhorn hat mit Park einen viel beachteten Debütroman vorgelegt. Mit literarischem Wagemut und in lakonischen Sätzen schickt er uns durch ein unsicheres Europa. Gemeinsam mit Johanna Moraweg spricht er über die Oberfläche unserer Gegenwart, in der das Virtuelle genauso nah ist wie die Realität. Spüren wir gerade deshalb umso deutlicher, dass es da noch mehr geben muss? Was nehmen wir auf welche Weise aus unserer Umwelt wahr wenn unser Alltag im Digitalen verschwimmt?

6. Oktober 2022, 18:00 bis 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Allianz-Passage, Raum 44

Details

Datum:
6. Oktober 2022
Zeit:
18:00 – 19:00
Veranstaltungskategorie:
exclamation-mark
Aktuelles
x